Regio TV stellt das Projekt "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen dazugehören" vor

Beim Heimspiel der SG BBM Bietigheim (Herren) gegen Erlangen am 6. Dezember 2018 war Regio TV vor Ort in der MHP Arena in Ludwigsburg und hat Martin Strecker, den Leiter des Kreisdiakonieverbandes Ludwigsburg sowie Markus Fischer, den ehrenamtlichen Unterstützer unseres Projektes, interviewt und stellt nun in einem kurzen Video unser Projekt vor.

Viel Spaß beim Anschauen!

 


 

Vesperkirche goes Kino!

Es ist ein Kino-Tag in Planung

In Kürze finden Sie hier Informationen über einen besonderen Kino-Tag für alle Vesperkirchenbesucher und natürlich auch für alle Ludwigsburger, die Lust auf Kino haben.

 


 

Erfolg durch den Einsatz der Postkarten "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen dazugehören"

Dank unserer kleinen Medien-Offensive in der letzten Woche mit Berichten in der Ludwigsburger Kreiszeitung, der Bietigheimer Zeitung und bei RegioTV (siehe "AKTUELLES") sind nun weitere Spender und Sponsoren auf uns aufmerksam geworden.

Das freut uns sehr!

Weitere Interessenten können sich bei Fragen aller Art jederzeit bei uns melden!

Alle Ansprechpartner finden Sie hier auf unserer Homepage.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Heide Schmid für ihre Unterstützung in allen grafischen Fragen ganz herzlich bedanken. Ohne sie gäbe es nämlich unser schönes Logo nicht.

 

 


 

Kurzbericht vom Nikolaustag bei den SG BBM Bietigheim-Bissingen Herren

Zwar hat die SG BBM Bietigheim-Bissingen das Bundesligaspiel am Nikolaustag verloren, doch trotzdem ist dieser Verein ein Sieger der Herzen!

Noch mal vielen Dank für die tolle Plattform und die Möglichkeit, das Projekt am Nikolaustag bei dem Spiel gegen Erlangen noch bekannter zu machen.

Auch der Bericht von RegioTV, welcher bei dieser Gelegenheit gedreht wurde, ist sehr gelungen und gibt in ca.zwei Minuten die wichtigsten Ideen des Projektes "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen dazugehören" wieder.

Ein Verein mit einem solch großen Herz muss in der Bundesliga bleiben! Wir drücken euch alle Daumen und schicken dann mit den vielen gespendeten Freikarten in der Rückrunde lautstarke Unterstützung!

 


 

Unterstützung von der Better Taste GmbH (Caterer MHP Arena)

Essen für einen guten Zweck

Beim Bundesliga-Spiel der SG BBM Bietigheim – HC Erlangen, am Donnerstag, 6. Dezember ab 19 Uhr, können sich alle vor der Halle für den guten Zweck stärken.

Die Better Taste GmbH unterstützt unsere Aktion „3 Wochen Vesperkirche – 52 Wochen dazugehören“ unter anderem mit einer großen Anzahl an Verzehrgutscheinen, welche wir im nächsten Jahr zusammen mit Eintrittskarten für die MHP-Arena verteilen werden.

Für das Heimspiel am Nikolaustag gibt es vor der Arena gleich zwei Catering-Stände, deren Einnahmen dank „Better Taste“ komplett für unsere Aktion verwendet werden!

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Es gibt einen Crêpes-Stand und noch einen Food-Truck, an dem die „Better Taste Currywurst mit aMAISing fries“ angeboten wird. Das sind Pommes, welche zusätzlich in Maisteig gebacken wurden. Dazu gibt es 3 Sorten Mayo zur Auswahl: Wasabi-, Curry-Mango oder klassische Mayonnaise.

Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es noch Glühwein und Punsch.

Also kommt alle hungrig – und anschließend unterstützen wir gemeinsam die SG bei diesem wichtigen Heimspiel, damit die Punkte im Schwabenland bleiben!