Nähere Informationen über das Projekt erhalten Sie bei:

Markus Fischer

• Studium BWL und Sportmanagement
  • Zuvor 8 Jahre hauptberuflich im Rettungsdienst als Rettungsassistent
  • 5 Jahre in der Sportbranche tätig
  • Seit 2015 Marketing in einem Unternehmen aus Stuttgart

Handynummer: +49 176 52052240

Bärbel Albrecht (Projektleiterin)

Viele kennen sie aus ihrer Arbeit in der Sozialberatung der Diakonischen Bezirksstelle. Wenn es das Wetter zulässt, radelt sie immer mit dem Fahrrad nach Ludwigsburg.

Ihre Aufgabe ist die praktische Organisation der drei Wochen Vesperkirche. Außerdem ist sie die Ansprechpartnerin das Projekt "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen Dazugehören". Wenn Sie also Fragen haben, rufen Sie einfach an!

Telefon: 07141/9542-921 (am besten montags)

Gisela Vogt (Pfarrerin an der Friedenskirche in Ludwigsburg)

Sie träumte schon lange von einer Ludwigsburger Vesperkirche. Gemeinsam mit anderen aus ganz unterschiedlichen Lebenswirklichkeiten an einem Tisch sitzen, sich beim Essen kennen lernen, einander vom Leben, der Welt und von Gott erzählen…  Und mitten drin etwas vom  Reich Gottes aufblitzen sehen.
Als Pfarrerin wird sie besonders für die Seele der Menschen hellhörig sein und denen, die es suchen ein offenes Ohr in der Vesperkirche schenken.

Martin Strecker (Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle Ludwigsburg)

Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle Ludwigsburg, Diakon und begeisterter Hobby-Trompeter. Er versucht, die Vesperkirchenfäden zusammen zu halten. Damit die Vesperkirche auch nach den drei Wochen weiterwirkt, freut er sich besonders über das Projekt, das genau diese Idee umsetzen wird.