Termine / Veranstaltungen

Vesperkirche goes Kino!

Am Sonntag, den 17. März 2019, um 12.00 Uhr findet im Central-Kino am Arsenalplatz in Ludwigsburg die Aktion "Vesperkirche goes Kino statt". (Central Theater, Arsenalstraße 4, 71638 Ludwigsburg)

Im Rahmen der Vesperkirche 2019 wird der Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" gezeigt.

Inhalt des Films:

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter
Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch
von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen
oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob
Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern
Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich
leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche
außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist
also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger
von Municiberg mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen
doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund
Frozone das Schlimmste zu verhindern...

(Link zum Trailer finden Sie hier)

Sämtliche Einnahmen aus dem Einlass und eventueller Spenden aus dieser Aktion, werden der
Vesperkirche als Sachspenden zurückgeführt.

Einlass ist ab 11.30 Uhr und der Mindesteintrittspreis beträgt 1,50 €.

Jeder ist eingeladen, an dieser Extra-Vorstellung teilzunehmen. Sie ist nicht nur den Gästen der Vesperkirche vorbehalten.

Auch hier gilt:

Wer mehr geben möchte, darf das gerne tun.

Spenden sind wie immer willkommen.

Kick-Off Veranstaltung am 3. November 2018 in der MHP-Arena

In der Halbzeitpause des Spieles der MHP-Riesen Ludwigsburg  gegen s.Oliver Würzburg am Samstag, den 3. November 2018, stellen die Organisatoren das Projekt näher vor.

Spendenaktion der SG BBM Bietigheim (Herren) am 6. Dezember 2018 in der MHP-Arena

SG BBM Bietigheim - HC Erlangen, MHP-Arena Ludwigsburg. Beginn: 19 Uhr.

Kooperationspartner SB BBM Bietigheim bietet der Aktion "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen dazugehören" die beste Liga der Welt als Plattform, um die Aktion noch bekannter zu machen!

Projektvorstellung beim Derby der SG BBM Bietigheim (Damen) gegen Neckarsulm am 27. Dezember 2018 in der MHP-Arena

SG BBM Bietigheim (Frauen) - Neckarsulmer Sportunion, MHP-Arena Ludwigsburg. Beginn: 19 Uhr.

Kooperationspartner SB BBM Bietigheim bietet dem Projekt "3 Wochen Vesperkirche - 52 Wochen Dazugehören" ein weiteres Mal die Gelegenheit, die Aktion noch bekannter zu machen!